Über Junie. Und Julie.

So schön, dass du da bist! Ich bin Julia, eine 43 Jahre alte, gebürtige Hannoveranerin.  Gotta love Niedersachsen! Seit gut 21 Jahren tolle ich allerdings schon im schönen Hamburg umher.  Als Kommunikationsberaterin, Kolumnistin für Nachhaltigkeit bei Mit Vergnügen Hamburg und als Mutter eines Teenager-Mädchens. Meine zwei Nicknames stehen praktischerweise für meine zwei Charakterzüge: Junie ist die sanftere, Yoga liebende Yin, Julie steht eher für meine kraftvolle, wilde Seite, also mein Yang. Ich blogge über Achtsamkeit und Mindfulness, Nachhaltigkeit und meine Reise zum Yoga, mein Leben als Mutter aber auch als Frau, Freundin, politisch Interessierte, Musik-Addict und was mir gerade in den Sinn kommt.

 

Kooperationen:

Kooperationsanfragen bitte über hi@junieundich.de. Bitte beschäftigt euch vorher mit dem Blog, denn ich kooperiere nur mit Marken, die auch wirklich zu mir passen. Beispiele findet ihr hier, hier oder hier.

 

Schreib mir.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.