Leben

Leben · 26. Januar 2020
Yeah, Jahresanfang! Meine liebsten Januar-Zeitvertreibe und warum ich so verliebt in Adrien Mishler bin, liest du hier.
Leben · 11. Januar 2020
Zum Jahresbeginn starte ich mit einer dreimonatigen Konsumpause. Was genau sich dahinter verbirgt und warum Minimalismus gleichzeitig nachhaltig und Vermögenaufbauend ist, erfährst du hier.

Leben · 27. Dezember 2019
Ab sofort stelle ich hier meine Monatsfavoriten vor und starte mit dem Dezember. Von neuen Lieblingsmagazinen zu Kleiderkreisel-Erfolgen ist alles dabei.
Leben · 13. März 2019
Ich bin eine Working Mom. Viele Freundinnen sind Working Mums. Warum das kein Vergnügen ist und was ich mir von Gesellschaft und Politik erhoffe, liest du hier.

Leben · 03. Oktober 2018
I heart you Deutschland. Das ist leider am Tag der deutschen Einheit nicht Konsens, daher hier mal spontan von mir, warum ich das Land liebe und mir mehr Zusammenhalt wünsche.
Leben · 24. August 2018
Ich feiere die Liebe zur Musik! Welche Sounds von Rap u Rock, von Metal zu Synthie bis hin zur Klassik mich seit frühester Kindheit begeistern, erfahrt ihr hier.

Leben · 24. Juli 2018
Wieso ich jetzt auch noch blogge und was das Bloggen mit Shakespeare zu tun hat, erfährst du in diesem Post.