Leben

Leben · 01. März 2020
Was mein Selbstbild damit zu tun hat und warum mir die Redaktionsleiterin der Brigitte BE GREEN Antworten auf meine Fragen zur klimaschädigenden Nutzung von Instagram gibt, liest du hier.
Leben · 26. Januar 2020
Yeah, Jahresanfang! Meine liebsten Januar-Zeitvertreibe und warum ich so verliebt in Adrien Mishler bin, liest du hier.

Leben · 11. Januar 2020
Zum Jahresbeginn starte ich mit einer dreimonatigen Konsumpause. Was genau sich dahinter verbirgt und warum Minimalismus gleichzeitig nachhaltig und Vermögenaufbauend ist, erfährst du hier.
Leben · 27. Dezember 2019
Ab sofort stelle ich hier meine Monatsfavoriten vor und starte mit dem Dezember. Von neuen Lieblingsmagazinen zu Kleiderkreisel-Erfolgen ist alles dabei.

Leben · 13. März 2019
Ich bin eine Working Mom. Viele Freundinnen sind Working Mums. Warum das kein Vergnügen ist und was ich mir von Gesellschaft und Politik erhoffe, liest du hier.
Leben · 03. Oktober 2018
I heart you Deutschland. Das ist leider am Tag der deutschen Einheit nicht Konsens, daher hier mal spontan von mir, warum ich das Land liebe und mir mehr Zusammenhalt wünsche.

Leben · 24. August 2018
Ich feiere die Liebe zur Musik! Welche Sounds von Rap u Rock, von Metal zu Synthie bis hin zur Klassik mich seit frühester Kindheit begeistern, erfahrt ihr hier.
Leben · 24. Juli 2018
Wieso ich jetzt auch noch blogge und was das Bloggen mit Shakespeare zu tun hat, erfährst du in diesem Post.