Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit · 12. Dezember 2019
Wie ich meine Hochzeit nachhaltig geplant und umgesetzt habe und wie auch Du ganz einfach die Hochzeit grüner gestalten kannst, erfährst Du in diesem Post.
Nachhaltigkeit · 29. Juli 2019
Heute ist "Overshootday". Der Tag, an dem die von der Erde produzierten Ressourcen eines Jahres aufgebraucht sind. Immer kürzer werden diese Perioden. So viele Menschen aasen dennoch rum, als würde sie das nicht betreffen. Das macht mich wütend.

Nachhaltigkeit · 05. Dezember 2018
Meine Freundin Sarah und ich wollten sieben Tage plastikfrei einkaufen und ziehen unsere Bilanz. So viel sei verraten: der Verzicht ist einfacher als die Alternative.
Nachhaltigkeit · 16. September 2018
In diesem Post kritisiere ich mich selber. Ich behaupte von mir selber, Öko zu sein aber beschuldige mich selber des greenwashings. Warum, lest ihr hier...