Nice to meet you!

Moin, Moin! Schön, dass wir uns hier treffen. Ich bin Julia, 46, eine im Hamburger-Exil lebende Hannoveranerin.

Im Offline-Leben bin ich Kommunikationsberaterin und Content-Creator (bspw. Mit Vergnügen Hamburg), Yogini und eine intraversierte Extrovertierte. Seit 2018 blogge ich auf junieundich, wonach mir gerade ist. Im Blogazine finden sich deshalb mal politische Themen, mal schreibe ich wieder über meine Herzensthemen wie ein nachhaltiges Leben. Mit Fair Fashion und Naturkosmetik, Tipps zu nachhaltigen Finanzen, dem Zero oder Low-Waste-Haushalt und eco-friendly Reisen.

Neben Yoga – auf und neben der Matte, in Hamburg und darüber hinaus – blogge ich über mentale Gesundheit, denn ich selber bin an Burnout und chronischer Erschöpfung erkrankt.

Auch Hauterkrankungen kommen hier vor, denn: ich selber habe Psoriasis, Dermatitis und Rosazea und blogge hier vor allem über natürliche Behandlungsmethoden und über Naturkosmetik für diese Hauttypen.

Kooperationen

Du möchtest mir eine Kooperation vorschlagen? Nice to meet you! Dann schreib bitte an hello (at) junieundich.de. Bitte beschäftige dich vorher ein bisschen mit dem Blog, denn ich kooperiere nur mit Marken, die auch wirklich zu mir passen. Beispiele findest du hier, hier oder hier. Wichtig: Ich mache keine Affiliates.

Social Media

Ich betreibe keine Social-Media-Kanäle, bis auf das freundliche Pinterest, und auch das nur partiell. Als Social-Media-Beraterin könnte ich das, warum ich mich dennoch dagegen entschieden habe, kann man in meinem Blogpost „Warum ich nicht auf Social Media bin“ nachlesen.

Ethical Influencers” style=

Ich bin Teil des ETHICAL INFLUENCER Networks

Eine Frau steht gedankenverloren am Meer